Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments: In PNs ja, in Posts nein
#1
Hallöle... Smile

Ich hab mal wieder eine Frage:

Wie kann ich es einstellen, dass User in den PNs Attachments anfügen dürfen, in den Posts soll das aber nicht möglich sein (nur Mods und Admins sollen das machen können).

Ich bin schon ein bisschen am rumprobieren, aber zu keiner brauchbaren Lösung gekommen...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#2
Ist das den Sinnvoll Benutzer zu verbieten, Bilder hochzuladen?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Ich habe da so meine Gründe.... Smile
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#4
Attachments in PNs sind nicht derzeit gar nicht möglich. Dieses Feature müsste erst hinzugefügt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Und was muss ich machen, damit es möglich ist?

Ich bräuchte diese Funktion, da es mir nicht möglich ist, das über Posts mit Attachment-Funktion zu verwirklichen...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#6
Du müsstest das Attachment-System neuschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ach, wenn es weiter nichts ist... Smile

Ich versuch mich mal zuhause dran, da ich hier die ganzen Dateien nicht habe.

Wenn ich es nicht hinbekommen sollte, versuche ich, mir etwas anderes auszudenken...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin Slide ja oder nein clayton 2 206 19.10.2014, 11:03
Letzter Beitrag: clayton