MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments: In PNs ja, in Posts nein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle... Smile

Ich hab mal wieder eine Frage:

Wie kann ich es einstellen, dass User in den PNs Attachments anfügen dürfen, in den Posts soll das aber nicht möglich sein (nur Mods und Admins sollen das machen können).

Ich bin schon ein bisschen am rumprobieren, aber zu keiner brauchbaren Lösung gekommen...
Ist das den Sinnvoll Benutzer zu verbieten, Bilder hochzuladen?
Ich habe da so meine Gründe.... Smile
Attachments in PNs sind nicht derzeit gar nicht möglich. Dieses Feature müsste erst hinzugefügt werden.
Und was muss ich machen, damit es möglich ist?

Ich bräuchte diese Funktion, da es mir nicht möglich ist, das über Posts mit Attachment-Funktion zu verwirklichen...
Du müsstest das Attachment-System neuschreiben.
Ach, wenn es weiter nichts ist... Smile

Ich versuch mich mal zuhause dran, da ich hier die ganzen Dateien nicht habe.

Wenn ich es nicht hinbekommen sollte, versuche ich, mir etwas anderes auszudenken...