Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich Moteratoren zu lassen oder aktivieren
#1
Wie kann ich Moteratoren zu lassen oder aktivieren???
#2
Wenn es ein globaler Moderator sein soll musst du ihn nur in die Supermoderatorengruppe verschieben. Das kannst du im Admin-CP auf der Einstellungsseite des Benutzers machen.

Wenn er nur in bestimmten Forum moderieren soll musst du den Benutzer zuerst in die Moderatorengruppe verschieben. Danach musst du in der Forenverwaltung im Admin-CP dem Benutzer ein oder mehrere Foren zuweisen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ok danke schön!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Wie kann ich ein eigenes Board erstellen fgho 1 1.721 09.04.2007, 18:19
Letzter Beitrag: Michael
  Wie kann ich Winrar datein raufladen auf mein forum Sunny Boy 13 18 4.922 22.02.2007, 13:51
Letzter Beitrag: NetHunter
  Wie kann ich den Smiley-Ordner ändern Basteltrulla 18 5.982 04.02.2007, 17:21
Letzter Beitrag: MonGol
  Wie kann ich das weg machn? Sunny Boy 13 7 2.146 20.12.2006, 23:33
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13