Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Galeriemod: HILFE!!!
#1
Ich habe alle Dateien hochgeladen und wil jetzt den Galeriemod im ACP aktivieren, finde ihn aber in der Liste nicht. Dort steht nur das Hello World Plugin!!!

HilfeExclamationExclamationExclamationSad
Zitieren
#2
Bist du sicher die galeriepage.php im plugin Ordner des Forums gespeichert zu haben? (./inc/plugins/)
Zitieren
#3
Ja, ich bin sicher. Hab gerade zum Test nch ein paar Plugins in den Ordner kopiert: diese werden auch nicht gefunden!!!
Zitieren
#4
Kann sein das die url zum Board falsch eingetragen ist. Bitte überprüfe das mal.
Zitieren
#5
Hab ich überprüft, geht immer noch nicht!!!
Zitieren
#6
Bitte poste die URL zu deinem Forum.

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben oder sind die Plugins einfach nicht da?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Mit dem Link kann ich dir aushelfen. Wurde in einem anderen Beitrag bereits genannt.

--> http://muffinmarv99.mu.funpic.de/myBB

Gruß NetHunter Cool
Zitieren
#8
Ist schon erledigt!
Er hat es hin bekommen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren