MyBB.de Forum

Normale Version: Galeriemod: HILFE!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe alle Dateien hochgeladen und wil jetzt den Galeriemod im ACP aktivieren, finde ihn aber in der Liste nicht. Dort steht nur das Hello World Plugin!!!

HilfeExclamationExclamationExclamationSad

NetHunter

Bist du sicher die galeriepage.php im plugin Ordner des Forums gespeichert zu haben? (./inc/plugins/)
Ja, ich bin sicher. Hab gerade zum Test nch ein paar Plugins in den Ordner kopiert: diese werden auch nicht gefunden!!!

NetHunter

Kann sein das die url zum Board falsch eingetragen ist. Bitte überprüfe das mal.
Hab ich überprüft, geht immer noch nicht!!!
Bitte poste die URL zu deinem Forum.

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben oder sind die Plugins einfach nicht da?

NetHunter

Mit dem Link kann ich dir aushelfen. Wurde in einem anderen Beitrag bereits genannt.

--> http://muffinmarv99.mu.funpic.de/myBB

Gruß NetHunter Cool
Ist schon erledigt!
Er hat es hin bekommen.