Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstag
#1
Seit dem Update auf 1.27 wird in den Profilen bei jedem Forum-User, das Alter 2007 Jahre angezeigt!

Link dazu: http://forum.arenakiter.de/member.php?ac...file&uid=1

Was kann ich machen?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#2
Einmal den Beitrag von Sebastian durchlesen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid42575
#3
Hier ein verbesserter Fix: http://community.mybboard.net/showthread...#pid130951
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
nochmals zur Geburtstagsanzeige.
Meine Geburtstagsanzeige ist
1stens bei allen die dieses Jahr nicht Geburtstag haben richtig .. alle anderen wirds 1 jahr älter angezeigt.

ausserdem wird nicht der Minat angezeigt .. stattdessen nur ein M:

siehe hier:
Registriert seit: 26-Dec-2006
Geburtstag: 31-M-1961 (46 Jahre alt) <------- wird 1 jahr zu alt angezeigt und wie gesagt kein monat stattdessen ein M
Ortszeit: 14-Aug-2007 um 21:54

jemand eine Idee? will das bis zu meinem Geburtstag richtig haben und der ist im Oktober Smile

Danke und Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#5
Schau mal ob dir dieses Thema weiterhilft: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6742

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
so ok ... Michael .. es hatte aber doch seit 1.2.7 einige updates gegeben warum ist denn da der bug immer noch drin?

also das Alter wird nun richtig angezeigt, es bleibt aber nach wie vor das M für den monat stehen.
Wie kann ich das noch fixen?

so siehts nun aus: Geburtstag: 31-M-1961 (45 Jahre alt) es wird also nach wie vor nicht der Monat angezeigt

Danke und gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#7
Tritt das Problem nur bei einem Benutzer auf oder bei allen? Tritt das Problem nur im Zusammenhang mit Geburtstagen auf oder allgemein?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Guten morgen Michael,
also das Problem ist bei allen gleich und "nur" die Anzeige stimmt nicht.
Ich habe auch den birthdaycountdown drin und es wird korrekt angezeigt (der countdown)
Also nur die Anzeige des Monats stimmt nicht weil eben nur das M angezeigt wird.

kopie aus dem Quelltext:
<strong>Geburtstag:</strong> 31-M-1961 (45 Jahre alt)<br /><strong> BirthdayCountDown : </strong>2 Wochen, 12 Stunden, 54 Minuten, 16 Sekunden<br />

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#9
Hast du da vielleicht irgendetwas geändert? Ich kann den Fehler einfach nicht nachvollziehen und es ist auch kein Bug dahingehend bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
also meines wissens nicht .. aber wer weiss ... hab keine idee wann bzw was das gewesen sein sollte.
Sollte ich mal die aktuelle neu runterladen und mit welchen? originalen überschreiben?

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !