Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstag
#11
Ersetze die Datei member.php und die Dateien im Ordner "inc" bitte durch die Originaldateien.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
so, habe jetzt die Dateien ersetzt (sogar die settings und config.php ... lol) hatte ja gott sein dank ein Backup ..puuh.
Also ... das M steht nach wie vor drin statt der korrekte Monat aka september.
Ich habe auch nur die Dateien members.php und die im Ordner "inc" neu eingespielt nicht die vom cache, datahandlers, und languages und wie gesagt auch . Sollten die auch ersetzt werden?

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#13
Wird das Datum korrekt angezeigt wenn du das Datumsformat änderst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
also im moment steht es auf default, also d-M-Y ... ich dreh das jetzt mal um, das ergebnis ist
Geburtstag: 08-23-62 (44 Jahre alt) .Ich habe also m-d-y so wird der monat mehr oder weiniger korrekt angezeigt aber nicht als August sondern als 08 .. schon ein wenig besser Smile

ok ...wieder umgedreht und auch dann zeigt er den monat korrekt (als zahl) an. Habe m statt M gemacht.
monat stimmt nu aber wird nicht ausgeschrieben sonder wie gesagt nur durch zahl angezeigt 08.

Gruss
coma

edit: sehe grad das scheint ja normal zu sein. Also hat es sich erledigt.. Danke!
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !