Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur/Avatar aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.
#1
Was hat es mit der Option "Signatur/Avatar aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen." im Benutzer Cp auf sich?
#2
Avatar und Sig sind ja nicht wirklich was, was für den Thread wichtig ist.
Und manche bevorzugen es einfach ohne diese "störenden" Elemente einen Thread zu lesen.
Es gibt ja manche die exessiv viel Werbung in ihrer Sig haben oder einen Ava hat, den man als anstößig auffassen kann - das lässt sich so leicht deaktivieren Wink
#3
Nun du kannst mit den CheckBoxen die Signaturen/Avatare ausschalten, dann werden sie nicht mehr Angezeigt (bei einer Langsamen Internetferbindung gar nicht mal so schlecht).
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
okay das hatte ich mir schon fast gedacht Big Grin

wenn ich mich jetzt aber neu anmelde, dann sind die checkboxen nicht gesetzt und die sigs und avatare werden trozdem angezeigt

setze ich die dann und nehme sie wieder weg gehts wie beschrieben

#5
Habe es noch nicht ausprobiert, müsste aber so funktionieren.
Einfach mal Testen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Es gibt da generell ein kleines Problem. Siehe auch: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=4168

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschen aller Beiträge eines Users Jorgo 6 1.212 28.07.2008, 22:53
Letzter Beitrag: Michael
Question Anzeige aller unterforen? carpe 1 641 16.01.2008, 10:09
Letzter Beitrag: linwinman
  Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen BigTim 2 730 29.07.2006, 10:00
Letzter Beitrag: BigTim