Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlende Buttons
#1
Hallo zusammen!

Bei mir sind nur einige Buttons sichtbar, manche scheinen schlicht zu fehlen. Da erscheint dann an Stelle des Buttons ein Text. Siehe Screenshot.
Habe überprüft, ob die Buttons alle auf dem Server hochgeladen sind, die sind alle vorhanden.
Kann mir bitte jemand freundlicherweise weiterhelfen, ich komme da einfach nicht weiter.

Gruß
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Klicke mit der rechten Maustaste auf so einen fehlenden Button und schau dir die Eigenschaften an. Da siehst du wo die Grafikdatei sein sollte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja, das Problem "HATTE" ich auch heute. Ich hab mir dann die Eigenschaften angeguckt und wusste dann, wo ich die Grafiken hinkopieren musste.

Funktioniert 100 %ig!
Zitieren
#4
Oh Mann, da komme ich doch nicht mal auf die naheliegende Lösung. Wie peinlich. Sad

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Gruß
Michael
Zitieren
#5
@ roxel: Ist doch nicht schlimm. Fragen kostet nix.
Zitieren
#6
Danke Kevin1992,

Problem gelöst. Alles Buttons sind nun da, wo sie hingehören.
Zitieren
#7
@ roxel: Gern geschehen.
Zitieren
#8
Hm bei mir ist das Problem net gelöst bei mir fehlen die buttons für suche mitglieder usw obwohl ich den richtigen pfad eingegeben hab erscheint da nix... was nun??
Gruss Jovi
Zitieren
#9
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Hier büdde http://www.yourdsl.eu/cgi-bin/mybb/index.php und danke für deine hilfe
Gruss Jovi
Zitieren