MyBB.de Forum
Fehlende Buttons - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Fehlende Buttons (/thread-5930.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Fehlende Buttons - roxel - 17.05.2007

Hallo zusammen!

Bei mir sind nur einige Buttons sichtbar, manche scheinen schlicht zu fehlen. Da erscheint dann an Stelle des Buttons ein Text. Siehe Screenshot.
Habe überprüft, ob die Buttons alle auf dem Server hochgeladen sind, die sind alle vorhanden.
Kann mir bitte jemand freundlicherweise weiterhelfen, ich komme da einfach nicht weiter.

Gruß
Michael


RE: Fehlende Buttons - Michael - 17.05.2007

Klicke mit der rechten Maustaste auf so einen fehlenden Button und schau dir die Eigenschaften an. Da siehst du wo die Grafikdatei sein sollte.


RE: Fehlende Buttons - Kevin1992 - 17.05.2007

Ja, das Problem "HATTE" ich auch heute. Ich hab mir dann die Eigenschaften angeguckt und wusste dann, wo ich die Grafiken hinkopieren musste.

Funktioniert 100 %ig!


RE: Fehlende Buttons - roxel - 17.05.2007

Oh Mann, da komme ich doch nicht mal auf die naheliegende Lösung. Wie peinlich. Sad

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Gruß
Michael


RE: Fehlende Buttons - Kevin1992 - 17.05.2007

@ roxel: Ist doch nicht schlimm. Fragen kostet nix.


RE: Fehlende Buttons - roxel - 17.05.2007

Danke Kevin1992,

Problem gelöst. Alles Buttons sind nun da, wo sie hingehören.


RE: Fehlende Buttons - Kevin1992 - 17.05.2007

@ roxel: Gern geschehen.


RE: Fehlende Buttons - Jovi - 28.05.2007

Hm bei mir ist das Problem net gelöst bei mir fehlen die buttons für suche mitglieder usw obwohl ich den richtigen pfad eingegeben hab erscheint da nix... was nun??


RE: Fehlende Buttons - Michael - 28.05.2007

Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?


RE: Fehlende Buttons - Jovi - 28.05.2007

Hier büdde http://www.yourdsl.eu/cgi-bin/mybb/index.php und danke für deine hilfe