Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geistmodus
#1
gibt es eine Möglichkeit den Geistmodus zu verbieten?
#2
Ja.
Gehe in Admin-CP--> Template-Manager --> (wähle dein Standart Thema) Ausklappen --> Benutzer Control-Panel Templates(ganz Unten) Ausklappen --> usercp_options Bearbeiten suche dort Folgende Zeilen
Code:
<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" name="invisible" id="invisible" value="yes" $invisiblecheck /></td>
<td><span class="smalltext"><label for="invisible">$lang->invisible_mode</label></span></td>
</tr>
und entferne ihn.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
okay

gibts das auch in schön? - sollte man mal auf eine wishlist setzen

danke für die antwort
#4
Ist die o.a. Maßnahme zur Beseitigung des Geistmodus noch aktuell oder hat sich hier bei den neueren Versionen von MyBB etwas geändert?

Muss man evtl. hier auch einen "hidden"-Wert übergeben?

Merciiii schon mal und liebe Grüße

Anschi
#5
Es ist nicht nötig einen hidden-Wert zu übergeben. Das Feature den Geist-Modus zu deaktivieren gibt es derzeit nicht. Du kannst diesen Wunsch über http://ideas.mybboard.net auch direkt an die Entwickler weitergeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Danke Michael.. werde ich machen ;o)

Bis dahin kann ich den o.a. Code auskommentieren, oder?!? Somit kann zwar ein User den Geistmodus einschalten, aber er wird nicht ausgeführt?!
#7
Genau.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Dann mache ich mal den Geistern den Gar aus ;o))) ... Dankeeeeee
#9
Ich habe die Zeilen auch rausgenommen. Trotzdem hat es jemand geschafft, den Geistmodus zu aktivieren. Wie kann das passieren?

LG Hoppel
#10
Es kann sein das sich manche Benutzer schon vor der Änderung " Unsichtbar" gemacht haben!

Führe in der DB einfach folgenden Querry aus!
Code:
UPDATE `mybb_users` SET `invisible` = 'no' WHERE `mybb_users`.`invisible` = 'yes';
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de