MyBB.de Forum

Normale Version: Geistmodus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
gibt es eine Möglichkeit den Geistmodus zu verbieten?
Ja.
Gehe in Admin-CP--> Template-Manager --> (wähle dein Standart Thema) Ausklappen --> Benutzer Control-Panel Templates(ganz Unten) Ausklappen --> usercp_options Bearbeiten suche dort Folgende Zeilen
Code:
<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" name="invisible" id="invisible" value="yes" $invisiblecheck /></td>
<td><span class="smalltext"><label for="invisible">$lang->invisible_mode</label></span></td>
</tr>
und entferne ihn.
okay

gibts das auch in schön? - sollte man mal auf eine wishlist setzen

danke für die antwort
Ist die o.a. Maßnahme zur Beseitigung des Geistmodus noch aktuell oder hat sich hier bei den neueren Versionen von MyBB etwas geändert?

Muss man evtl. hier auch einen "hidden"-Wert übergeben?

Merciiii schon mal und liebe Grüße

Anschi
Es ist nicht nötig einen hidden-Wert zu übergeben. Das Feature den Geist-Modus zu deaktivieren gibt es derzeit nicht. Du kannst diesen Wunsch über http://ideas.mybboard.net auch direkt an die Entwickler weitergeben.
Danke Michael.. werde ich machen ;o)

Bis dahin kann ich den o.a. Code auskommentieren, oder?!? Somit kann zwar ein User den Geistmodus einschalten, aber er wird nicht ausgeführt?!
Genau.
Dann mache ich mal den Geistern den Gar aus ;o))) ... Dankeeeeee
Ich habe die Zeilen auch rausgenommen. Trotzdem hat es jemand geschafft, den Geistmodus zu aktivieren. Wie kann das passieren?

LG Hoppel
Es kann sein das sich manche Benutzer schon vor der Änderung " Unsichtbar" gemacht haben!

Führe in der DB einfach folgenden Querry aus!
Code:
UPDATE `mybb_users` SET `invisible` = 'no' WHERE `mybb_users`.`invisible` = 'yes';
Seiten: 1 2