Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[gelöst]Quelltext anzeigen
#11
Ich mein ja bloß, wenn man HTML-Tags in ne HTML-Datei kopiert, werden doch diese Tags umgewandelt, so wie sie da stehen.RolleyesWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#12
Alle Zeichen liegen doch als Entitäten vor!?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Des wär ein Heiden Aufwand alles durch diese Entitäten zu ersetzen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#14
Die Zeichen sind doch schon umgewandelt. Du musst den Quelltext der Seite kopieren, nicht den Inhalt der Seite im Browser.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Du kannst übrigens auch PHP-Quelltext mit
PHP-Code:
highlight_file($path-to-file
ausgeben und highlighten lassen.
MfG,
Marcel
Zitieren
#16
Jetzt ist mir noch was eingefallen, man könnts doch auch per <iframe> einbinden. Des wird ja dann so angezeigt, als wenn man die dAtei direkt aufruft.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quelltext schützen Laello 17 4.990 17.01.2009, 18:54
Letzter Beitrag: frostschutz
  [Gelöst]Foren auslesen und extern anzeigen lassen Jan 1 1.090 13.10.2006, 23:19
Letzter Beitrag: Michael