MyBB.de Forum

Normale Version: [gelöst]Quelltext anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie stelle ich es an, einfach alles genauso wie es in meiner Datei, steht als Quelltext angezeigt wird auf der Homepage? Wenns geht mit Syntax highlight.Wink
Wär sehr nett, denn ich möchte meinen Besuchern, den Quelltrxt, samt PHP-Funktionen einsehen lassen, natürlich nur von einer Datei.RolleyesSmile
Wenn du die Endung der Datei in .phps änderst solltest du beim Aufruf den Inhalt sehen können. Du kannst die Datei dann in die Homepage einbinden oder einfach den Quelltext in deine Seite kopieren.
Ich hab dies im Moment so eingebunden:
PHP-Code:
switch ($_GET['all']) {
    case 
"quell":
        
$text = require ("index.phps");
        
$text2 "Quelltext";
        break;
    default:
        
$text "";
        
$text2 "Auswahl"
Allerdings wird mir meine ganz "normale" index.php angezeigt.SadRolleyes
Gibst du das Ganze auch noch per echo() aus? Kannst du einen Link zur Seite posten?
So gebe ich das aus, in der all.php:
PHP-Code:
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="596"><tr><td class="thl"><font size="6"><?php echo $text2?></font></td>

<?php
thead
();
echo 
$text;
tfot(); 

Link zur eigentlichen Quelltext-Anzeige[Link entfernt von mir]
Komisch. Du kannst auch einfach den Quelltest kopieren und als HTML dann einfügen: http://gamerstrix.ga.funpic.de/klasse/index.phps
Ich kapier nicht genau was du meinst? ShyWink
Du öffnest den Quelltext der Seite mit dem Code und kopierest diesen in eine normale HTML-Datei.
Aber dann werden doch alle HTML-Tags umgewandelt.
Eigentlich nicht. Link dazu?
Seiten: 1 2