Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 kleine Fragen
#1
Hey Leute ich möchte von euch gern Wissen wie man den Text von der Bewertung umändern kann.Also sie ist weiß bei mir sie sollte schon Schwarz sein.

Und noch etwas:

Ich möchte gern in meinen Forum ein SubForum machen die nur bestimmte User sehen können und dort auch schreiben können.Wäre das möglich?

Danke
#2
2) Du musst einfach die Rechte richtig setzen. Dann geht das.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also geschaft hab ich es aber leider können die User es sehen was ich schreibe da drinnen.
#4
Zum Farbe ändern:

Im ACP auf > Themes > Ändern/Entfernen > dann Theme-Stil bearbeiten & wenn man da etwas runterscrollt und die Augen aufmacht dabei, findet man einen Kasten mit der Überschrift:

Bewertungssystem

Und da kannste die Farbeinstellungen ändern. Wink
#5
Toungue Danke Toungue


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Fragen zu postbit. Murphy 5 768 22.10.2007, 16:51
Letzter Beitrag: StefanT