MyBB.de Forum
2 kleine Fragen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: 2 kleine Fragen (/thread-5923.html)



2 kleine Fragen - Sunny Boy 13 - 16.05.2007

Hey Leute ich möchte von euch gern Wissen wie man den Text von der Bewertung umändern kann.Also sie ist weiß bei mir sie sollte schon Schwarz sein.

Und noch etwas:

Ich möchte gern in meinen Forum ein SubForum machen die nur bestimmte User sehen können und dort auch schreiben können.Wäre das möglich?

Danke


RE: 2 kleine Fragen - StefanT - 16.05.2007

2) Du musst einfach die Rechte richtig setzen. Dann geht das.


RE: 2 kleine Fragen - Sunny Boy 13 - 16.05.2007

Also geschaft hab ich es aber leider können die User es sehen was ich schreibe da drinnen.


RE: 2 kleine Fragen - SweetySchnuffel - 16.05.2007

Zum Farbe ändern:

Im ACP auf > Themes > Ändern/Entfernen > dann Theme-Stil bearbeiten & wenn man da etwas runterscrollt und die Augen aufmacht dabei, findet man einen Kasten mit der Überschrift:

Bewertungssystem

Und da kannste die Farbeinstellungen ändern. Wink


RE: 2 kleine Fragen - Sunny Boy 13 - 16.05.2007

Toungue Danke Toungue