Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline thread popups 2.0.3 geht aber nur bei dem bild vorne?
#1
hi leute,


hab da so ein plugin installiert, welches mir die beiträge schon mal anzeigt wenn ich mit der maus drüber fahre.

das problem is , dass es angezeigt wird wenn ich vorne über das beitragsbild fahre aber nicht über dem namen des beitrags.

http://forum.zockerade.com/forumdisplay.php?fid=31

andersherum wäre mir lieber

grüße sebush
keiner ne ahnung?


wie bekomm ich das javascript auf die thread-namen?
Zitieren
#2
Das Plugin wird eins der Forumbit Templates geändert haben. Schau dir die Änderungen an und Versuche diese auf den Text anzuwenden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
musste es wieder deaktivieren weil das nen bug hatte. wenn gleich ein link als erstes im post is, wird das forumdisplay versaut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prostats seiten im Quelltext, aber nur bei mir? Reixsplash 6 2.816 09.04.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Registrierung nur bei Einladung ? - Themennamen nur sehen aber nicht den Inhalt ? tm2 0 1.285 23.08.2011, 13:46
Letzter Beitrag: tm2
Question Termine auf dem Portal anzeigen lassen. Aber wie? thebigboss 8 2.995 08.07.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linwinman
  Zum Pkugin: Inline Thread Popups. SweetySchnuffel 1 1.381 29.10.2006, 09:20
Letzter Beitrag: Mak
  Inline thread popup - Fehlermeldung boga 5 2.400 14.06.2006, 08:30
Letzter Beitrag: boga