Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Markierung von neuen Beiträgen - Bug/gewollt?
#1
ich schon wieder...

wenn ich ein neuen Beitrag schreibe und danach wieder auf die Forenübersicht wechsle dann ist das Forum in dem der Beitrag ist als "neue Beiträge" markiert, obwohl das ja nur mein eigener Beitrag war

auch werden schon gelesene Beiträge auf der Startseite noch als neu markiert, erst beim 2. mal lesen verschwindet diese Markierung

kann man das abstellen, umgehen, ändern?
#2
Wenn du das Forum auf dem "Richtigen weg" verlässt das heißst Unterforum/Forum --> Index wird auch kein neuer Beitrag angezeigt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
also ich habe mich normal bis zum beitrag geklickt und dann über meine header grafik wieder zum index geklickt, dann tritt das problem auf.

ist das nicht der "richtige" weg? und wenn ja dann ist das leider nicht ganz gut durchdacht Big Grin
#4
Das System für gelesene Nachrichten wird in einer der kommenden Versionen überarbeitet. Im Moment handelt es sich um keinen Fehler.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.