MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Markierung von neuen Beiträgen - Bug/gewollt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich schon wieder...

wenn ich ein neuen Beitrag schreibe und danach wieder auf die Forenübersicht wechsle dann ist das Forum in dem der Beitrag ist als "neue Beiträge" markiert, obwohl das ja nur mein eigener Beitrag war

auch werden schon gelesene Beiträge auf der Startseite noch als neu markiert, erst beim 2. mal lesen verschwindet diese Markierung

kann man das abstellen, umgehen, ändern?
Wenn du das Forum auf dem "Richtigen weg" verlässt das heißst Unterforum/Forum --> Index wird auch kein neuer Beitrag angezeigt.
also ich habe mich normal bis zum beitrag geklickt und dann über meine header grafik wieder zum index geklickt, dann tritt das problem auf.

ist das nicht der "richtige" weg? und wenn ja dann ist das leider nicht ganz gut durchdacht Big Grin
Das System für gelesene Nachrichten wird in einer der kommenden Versionen überarbeitet. Im Moment handelt es sich um keinen Fehler.