Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute funktionieren nicht
#11
Bei mir wird auch etwas mit den Umlauten falsch dargestellt aber bei "Schriftgröße". -> Also "größte" und so weiter.

In den Beiträgen funktioniert alles normal.

P.S. Hab MyBB Version 1.2.7
#12
Installiere das Plugin UTF-8 Header, dann sollte es stimmen: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich hab jetzt den UTF-8 Header aktiviert, nun erscheinen aber Fragezeichen anstatt von Umlauten!

Hilfe!
#14
Der Server sendet immer noch einen falchen HTTP-Header. Versuchs mal mit einer .htaccess-Datei wie in diesem Beitrag beschrieben: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid31984

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprach Dateien Funktionieren nicht BB Codes auch nicht. Corleone 3 1.689 01.01.2008, 11:33
Letzter Beitrag: StefanT