Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren werde nicht angezeigt!
#1
Hallo,

ich benutzte DIESES Theme für mein Forum, nur hab ich das Problem das mir die Unterforen nicht mehr Angezeit werden. Ich hatte dieses Theme schomal bei einer älteren version von MyBB benutzt, da hat es funktioniert. Ich weiß auch das es eigentlich ein Theme für die 1.0 Version ist, aber es müsste doch eigentlich noch funktionieren.Bei der 1.2.4 hat es noch funktioniert soweit ich weiß.
Gruß Marco
Zitieren
#2
Das Problem tritt bei allen Themes für MyBB 1.1.x auf, die mit Version 1.2.x genutzt werden. Das Theme ist einfach inkompatibel.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ok, Danke!
Gruß Marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sterne werde nicht angezeigt xD Und Navi. Dark Master X 6 1.880 19.01.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Dark Master X