Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WYSIWYG - Was ich seh ist was ich bekomm!
#1
Beim stöbern nach einen erweiterten Editor hat eure "Anfängliche Nervtöterin" sich nun zur "fortgeschrittenden Nervtöterin" befördert.

Aber was hat das mit dem neuen WYSIWYG Mod zu tun? *grinsend*

Wollt nur mitteilen das es was zum ausprobieren gibt und bisher bin ich wirklich erstaunt. Besser als diese RTF Editoren die ein Forum voller Routezeichen in Wahrheit spamen.

Drück mich oder ich... *hust* ...Link dich!
Zitieren
#2
Testforum: http://www.ecardmax.com/hoteditor_forums/mybb_123
Download: http://www.ecardmax.com/ehelpmax/download.php
Thema: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=19044
Zitieren
#3
Diesen Editor kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

Habe ihn schon länger, nur damals gab es noch eine Reihe von Bugs, welche jedoch mit Version 4.1 weg sindWink


Gruß
Sebastian
Zitieren
#4
Unter folgedem Link wies ich euch auf die aktuelle und eigentlich Fehlerfreie Version vom HotEditor hin:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5890

Doch nun hab ich ein Problem. Der Hot Editor selber funktioniert, doch schreibe ich mit ihm einen Beitrag sehe ich ich den Text nur im Editormodus (oder im InlineEditor). Doch der Text selbst ist so nicht anzeigbar, wie ihr auf den angehongenden Bildern sicher erkennen könnt.

Bearbeitet wurden folgende Dateien:
Code:
##    inc/class_parser.php,
##    jscripts/thread.js
##    jscripts/post.js

Doch woran der Fehler liegen kann weiß ich nicht, ich hab es wie gewohnt wie in der Anleitung nachvollzogen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Ahhh das Problem kenn ich.

Hat glaub ich was mit dem Endcoding zu tun. Hast Du das Board schon auf UTF-8 umgestellt?


Gruß
Sebastian
Zitieren
#6
Ich habs gerade mit dem Header probiert, klappte leider nicht. Was ist Coing?
Zitieren
#7
Sarah schrieb:Ich habs gerade mit dem Header probiert, klappte leider nicht. Was ist Coing?
Er meint Encoding.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Also ja, auf UTF-8 ist es.
Das mit UTF 8 hat nicht funktioniert, was kann ich nun tun?
Zitieren
#9
Wende dich bitte an den Support des Editors, die werden dir da besser helfen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
*grummelt* I hate the english support. english not really my lenguage.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher bekomm ich Blog? emink123 14 1.439 18.12.2010, 10:44
Letzter Beitrag: emink123
  wo bekomm ich hier ne shoutbox ?? moguai 10 1.639 11.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Wie bekomm ich die Shoutbox in das Portal =( Sunny Boy 13 3 1.010 21.07.2007, 21:09
Letzter Beitrag: krafdi
  Woher bekomm ich spiele? south park 2 3 757 15.04.2007, 01:25
Letzter Beitrag: Michael