Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Short Writing
#1
Hallo!

Seit Ewigkeiten warte ich schon darauf, das das Mod "Portal Short Writing" auf der Original-Homepage von MyBB zur Verfügung gestellt wird. Aber offensichtlich passiert da trotz Anfrage in der Community überhaupt nichts!

Michael hat es ja hier auch ganz toll hingekriegt, das die Nachrichten im Portal nur zu einem gewissen Teil angezeigt werden. Und ich hätte das auch gern so. Dann kann man ja mehrere Nachrichten im Portal lassen, ohne das gleich eine Mammut-Seite entsteht. Die Ankündigungen sind ja meist doch etwas lang bei mir.

Was kann ich im Templates "portal_announcement" ändern, damit es so ähnlich aussieht wie hier? Würd' mich über Antwort freuen. Vielen Dank!

LG, Elke!
Zitieren
#2
Das Plugin ist verfügbar. -> Portal Short Writing
Zitieren
#3
Das Plugin ist leider nicht verfügbar. Sobald man auf Download-Button klickt auf der kommenden Seiten, kommt eine HTTP 404-Meldung!!! Das ist schon seit Monaten so!
Zitieren
#4
Tatsächlich! Tut mir leid, ich hatte den Download nicht getestet. Scheinbar ist die MOD nur noch im türkischen Board nach Registrierung zu bekommen. Vielleicht kann auch ein freundlicher User damit aushelfen. Leider kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen.
Zitieren