Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blaue Linien ???
#1
Guten Abend,

erstmal vorweg: Eure Seite ist Spitze! So viel Informationen sucht man leider auf anderen seiten vergeblich und die deutsche umsetztung ist euch echt gelungen. Außerdem das Tutorial von krafdi ist so gut erklärt das ich mit den Theme keine Probleme hatte.

So nun zu meiner Frage: Ich habe das Tutorial ganz gemacht, trotzdem findet sich in meinen Forum noch blaue Linien. KUCKST DU HIER
Wie bekomme ich die weg? Bzw. wie kann ich die Farbe ändern?

Ich sage schon mal vielen Dank.
Zitieren
#2
Die Farbe solltest du bei den Einstellungen für den Tabellen-Rahmen im Feld für den Hintergrund ändern können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wow fixe Antwort *g*

Danke habs wohl übersehen Smile Jetzt geht es ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaue Links trotz Änderung im global.css Liliane 2 176 05.06.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Liliane
  Wie Bekomme ich die Blauen Linien Da Weg? Evolutio 1 566 05.03.2010, 22:16
Letzter Beitrag: NetHunter
  Blaue Linie entfernen! KomHunter 1 643 11.08.2009, 18:45
Letzter Beitrag: NetHunter