MyBB.de Forum
Blaue Linien ??? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Blaue Linien ??? (/thread-5879.html)



Blaue Linien ??? - SaschaCap - 10.05.2007

Guten Abend,

erstmal vorweg: Eure Seite ist Spitze! So viel Informationen sucht man leider auf anderen seiten vergeblich und die deutsche umsetztung ist euch echt gelungen. Außerdem das Tutorial von krafdi ist so gut erklärt das ich mit den Theme keine Probleme hatte.

So nun zu meiner Frage: Ich habe das Tutorial ganz gemacht, trotzdem findet sich in meinen Forum noch blaue Linien. KUCKST DU HIER
Wie bekomme ich die weg? Bzw. wie kann ich die Farbe ändern?

Ich sage schon mal vielen Dank.


RE: Blaue Linien ??? - Michael - 10.05.2007

Die Farbe solltest du bei den Einstellungen für den Tabellen-Rahmen im Feld für den Hintergrund ändern können.


RE: Blaue Linien ??? - SaschaCap - 10.05.2007

Wow fixe Antwort *g*

Danke habs wohl übersehen Smile Jetzt geht es ^^