Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte Beiträge anzeigen lassen
#1
Hallo!

Ich habe eine Frage:
Ich möchte gerne die letzten Beiträge eines Forum wie hier auf der Seite in der rechten Spalte beim Datum und User, der den Beitrag bearbeitet hat, anzeigen lassen. Ich hab schon überall gesucht, aber ich finde einfach nicht, wo ich das einstellen kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
Wäre sehr nett, danke!

glg manu
Zitieren
#2
Das Verhalten ist bedingt durch die Konvertierung vom phpBB. Sobald ein neuer Beitrag gepostet wird sollte die Anzeige erscheinen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ui super!

danke für die schnelle antwort!

glg manu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Letzte Beiträge im Portal in der Mitte Slowman 0 1.527 01.11.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Slowman