Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[fertig]Bilder hochladen + Automatische Anzeige
#31
Jetzt ham se mich sogar komplett gelöscht: "Sie haben einen inaktiven oder gelöschten Benutzernamen zum einloggen verwendet."
Sowas nennt man Support.Sad Unfreundlich auch noch, und einfach null Hilfe.
Wie hierß doch gleich die andere Gallery 4images? Da muss ich mal vorbei schaun. Hat diese auch eine Bridge zu MyBB?

Die meisten Mods von phpbb sind unfreundlich, aber das ist jetzt auch egal.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#32
Nein, meines Wissens hat die Galerie leider keine Bridge.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#33
Die haben sogar meinen Thread mit dem Problem mit dem bridgen zwischen MyBB gelöscht.

An alle: Coppermine ist wegen unfreundlichem und mangelndem Support nicht zu empfehlen!!
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#34
Exclamation 
Also, ich hab jetzt 4images installiert und bin damit mehr als zu frieden. Würde man es mal als Gallerie mit den typischen Gallerie-Funktionen mit MyBB gleich stellen wären sie beide gleich gut.
Somit kann ich 4images nur jedem empfehlen, diese hat auch einen Template-Editor, mit dem man ganz leicht, das Layout anpassen kann.

Ich behalte mir hier mal das Recht vor, hier noch weitere Prog.-mässige Fragen für Gallerien zu stellen, die vllt jeder wissen müsste.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [z.Z. fertig] XHTML 1.1 modercol 13 4.341 20.07.2007, 21:56
Letzter Beitrag: modercol
  [fertig] Klick auf Bild -> Bild wird vergrößert (s. Doku) modercol 7 2.656 07.04.2007, 17:33
Letzter Beitrag: Michael