Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
B1GMail einbindung?
#1
Hallo,

ich hab noch ne Lizens von B1GMail (www.b1gmail.de) von vor 3 Jahren Smile Ob man das ganze wohl so einbinden könnte das wenn man sich im Forum registriert automatisch ne e-Mailadresse bekommt mit der Forendomain?
Hat das schonmal jemand gemacht?

Gruß
Andreas
Zitieren
#2
Das geht wahrscheinlich nicht, weil du auf die Dateien des Mailanbieters keinen Zugriff hast.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Es sollte möglich sein die Daten, die bei der Registrierung eingegeben werden, auch in die Datenbank des Mailskripts zu schreiben. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich das Skript nicht weiter kenne.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Sollte Interesse bestehen, mache ich dies gerne gegen Bezahlung.
Zitieren
#5
Vielen Dank, ich werde es erstmal sauber installieren und einstellen und werde mir mal die tabellen in der db angucken vllt werde ich ja schlau daraus und der forensuche hier :-) mal schaun.

Danke dir auch Sebijk aber bin im mom eh kronisch Pleite (blödes Auto)

Gruß
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbindung eigener Videos in Beiträge Enemy 2 801 22.12.2010, 01:25
Letzter Beitrag: Enemy
  Einbindung einer Shoutbox wWs 1 670 29.03.2008, 20:09
Letzter Beitrag: krafdi