Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einbindung eigener Videos in Beiträge
#1
Hallo zusammen,

so langsam zweifle ich an meinen Fähigkeiten, beginnend beim Lesen bis hin zur englischen Sprache und mehr - daher meine Frage zunächst in geschlossener Form: gibt es für MyBB eine Erweiterung, um eigene Videos (hier: FLV) einzubetten?

Ich habe in den letzten Stunden zahlreiche Lösungsansätze ausprobiert und bin bei keiner der angeboten Lösungen zu einem Ergebnis gelangt. Super FLV Player, halbherzige Einbindung von Flowplayer, Modifikation des MyCode, V-I-A-Player und diverse andere Ansätze. Es kann eigentlich nicht so schwer sein, einen Browser dazu zu bewegen, eine auf einem Webserver abgelegte Video-Datei innerhalb eines MyBB-Beitrags unter Zuhilfenahme der MIME-Type-Definitionen und zugehöriger interner/externer Wiedergabe-Programme dazu zu bewegen, das Video abzuspielen - oder erwarte ich hier einfach zuviel?

Ich danke schon im voraus für jegliche konstruktive Hilfestellung.

Grüße,
Ralf
Zitieren
#2
Hi,

hast du es mal mit diesen Plugins versucht?
http://mods.mybb.com/view/super-flv-player
http://mods.mybb.com/view/automedia

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

Super-FLV-Player hatte ich probiert, Automedia hat mein Problem gelöst Smile Derzeit ist zwar in der Adminoberfläche bei der Konfiguration noch die Beschriftung nicht sichtbar, aber das sollte nur ein kleines Problem mit der Language-Datei sein. Dankeschön!

Grüße,
Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbindung einer Shoutbox wWs 1 670 29.03.2008, 20:09
Letzter Beitrag: krafdi
  B1GMail einbindung? andiwalter 4 1.018 09.05.2007, 19:46
Letzter Beitrag: andiwalter