Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-CP rechts Tabelle einfügen
#1
Hallo,

ich schreibe gerade wieder ein bisschen an meinem MOD und wollte gerne für die administrativen Aufgaben links im Admin-CP eine neue Tabelle für meinen MOD einrichten. Leider habe ich bis jetzt nichts verwertbares gefunden, wie das zu bewerkstelligen ist.

Gibt es vielleicht irgendwo ein Thema, HowTo oder anderes, an das ich mich halten kann?

Ich möchte keine Einstellungen unter "Board Settings -> Change" haben. Sondern wirklich links eine neue Tabelle.

Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#2
Schau dir mal das Plugin des Download-Mods an, das macht genau das. Du musst dazu eine neue Funktion erstellen und am Hook admin_index_navigation_end ausführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Vielen Dank Michael.

Dann werd ich mich da dann durchwühlen müssen. Ein bisschen learning by doing Wink
Zitieren