Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2.6
#1
Moin,

Ich habe mir das neue MyBB 1.2.6 runtergeladen und direkt installiert!
Jedoch gibt es noch nicht so viele Design`s dafür,deswegen wollte ich die alte Version installieren!
Aber ich finde die nicht!
Kann sie mir jemand posten?
Danke

LG
#2
https://www.mybb.de/18-0-versionsarchiv.html
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Alle Designs für MyBB 1.2.x funktionieren auch mit der aktuellen Version. Ggf. musst du die Überprüfung der Version beim Import deakrivieren. Der Einsatz einer älteren Version ist aufgrund geschlossener Sicherheitslücken sehr gefährlich.

https://www.mybb.de/18-0-versionsarchiv.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hmm..
Da ich noch ein Anfänger bin,installiere ich lieber die alte Version!
#5
Das ist keine Entschuldigung. Ich hoffe du bist dir des Risikos bewusst, dass du damit eingehst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.