MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB 1.2.6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Ich habe mir das neue MyBB 1.2.6 runtergeladen und direkt installiert!
Jedoch gibt es noch nicht so viele Design`s dafür,deswegen wollte ich die alte Version installieren!
Aber ich finde die nicht!
Kann sie mir jemand posten?
Danke

LG
Alle Designs für MyBB 1.2.x funktionieren auch mit der aktuellen Version. Ggf. musst du die Überprüfung der Version beim Import deakrivieren. Der Einsatz einer älteren Version ist aufgrund geschlossener Sicherheitslücken sehr gefährlich.

https://www.mybb.de/18-0-versionsarchiv.html
Hmm..
Da ich noch ein Anfänger bin,installiere ich lieber die alte Version!
Das ist keine Entschuldigung. Ich hoffe du bist dir des Risikos bewusst, dass du damit eingehst.