Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste bearbeiten (Avatar, Adresse)
#1
Question 
Hiho,

ich bins schon wieder...

Fände es klasse, wenn in der Mitgliederliste das Avatar des Users eingebunden werden könnte, oder auch die komplette Adresse, Tel., Mobil Nr.

Spalte 1: Avatar
Spalte 2: Mitgleidername
Spalte 3: E-Mail
Splate 4: PN
Spalte 3: Straße
Spalte 4: Wohnort
Spalte 5: Tel.
Spalte 6: Mobil

Problem ist nur ich hab keine Ahnung vpn PHP (sorry)

Kann mir jemand sagen wie ich daran gehen muss?

Habe mich mal im Thema Mitgliederliste erweitern umgeschaut, bin aber damit net ehrlich klar gekommen, es fehlen mir auch ein paar Punkte, wie Adresse oder Tel. z.b..

Ich habe die erweiterten Angaben als Profil-Felder definiert.

Also die ID müßte sich doch irgendwo auslesen lassen können um sie in die Mitgliederliste einzubinden, oder?
Weiß weder welche Dateien dazu bearbeitet, noch welche Änderungen durchgeführt werden müßten.
Gruß Freggert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Default Avatar in Mitgliederliste und Profil hkkp 3 1.324 12.03.2014, 22:29
Letzter Beitrag: Jockl