Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrageergebnisse verstecken
#1
Hi,
ich hoffe das gehört hier rein, ich posts einfach mal:

Gibts eine möglichkeit(vllt. auch durch PIs) die umfrageergebnisse zu verstecken?

mfg
master
#2
Nein, die Möglichkeit gibt es ohne ein Mod nicht. Leider ist mir keine solche Erweiterung bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo, auch ich gucke nach solch einer Möglichkeit das man Umfragen bzw deren Ergebnisse nicht sieht bzw erst ganz zum schluss oder besser erst nach freigabe sieht.
Hat sich da inzwischen etwas getan?

Ich habe da was vor Radio mit der Umfrage funktion aber wenn man das Ergebnis immer gleich nach einem Vote sieht kann ich das knicken Sad

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !