Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsch du 3x vorhanden?!
#1
Hi.. Ich habe plötzlich das paket deutsch du 3x im profil und im acp auch..
kann ich das irgendwie ändern, bzw. die 2 die auch leer sind wenn ich sie anwähle, löschen?
Wenn ich das falsche deutsch du auswähle bkomme ich diese meldung:

community/inc/languages/estats.lang/global.lang.php does not exist

Und im Acp:

MyBB Fehler
Ungültiges Sprachpaket angegeben


Plz help.

Mfg
#2
Schau mal in den Ordner inc/languages/, in dem die Sprachpakete liegen. Ist da alles in Ordung? Hast du irgendwelche Änderungen am Forum vorgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi.. Also im language ordner is alles i.O.
hab auch versucht den mal zu löschen. hat kein erfolg gebracht Sad

Ich hab nur ein Update auf 1.2.6 gemacht. das war es auch schon.

mfg
#4
Welche Dateien liegen im Ordner inc/languages?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
deutsch_du ordner
english ordner
deutsch_du.php
english.php
estats.lang.php
index.html
overview.lang.php

ich hab es selbst hinbekommen Big Grin

overview.lang.php
estats.lang.php

deleted und es is wieder ok.
Thx
#6
Die beiden Dateien waren der Fehler. So was habe ich geahnt. Die gehören eigentlich in inc/languages/*Sprache*/. (*Sprache* bei dir wohl deutsch_du)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Genau Smile
Ich hätte auch selbst drauf kommen können Toungue

Thx nochmal