Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bildcode bei registrierung fehlt!
#1
Exclamation 
Hi,
als sich ein User bei mir im Forum regestrieren wollte, hat er mir mitgeteilt, dass der Bestätigungscode (der Spamschutz) fehlt.
Was könnte die Ursache sein.
Also es fehlt NUR das Bild. Antstatt diesem steht nur der Alternativ Text dran.

Könnte an der deaktivierten Gzip kompriemierung liegen oder sogar an der Version 1.2.6?

Danke
#2
Schau mal, vllt kann dir das Thema hier helfen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3968
#3
danke,
hat gefunzt

~close~
#4
Leute, das Problem ist, man darf die Fonts Dateien nicht mit ASCII hochladen, sondern nur mit Binary. Und dann klappt das auch!!
Gruß, Micha
=========