Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.1.8 auf 1.2.6
#11
Hallo,

kannst du mir die URL des Forums per PN senden oder hier hineinstellen damit ich mir die Fehlermeldung mal selber Reproduzieren kann.

LG
BlackViper
#12
Forum

Gruss,
munic
#13
Im Quelltext hat sich irgendwo >>"; eingeschlichen. Guck mal im Template nach, ansonsten könnte das durch ein Plugin verursacht worden sein. Aktivier das Plugin UTF Header mal neu.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
würde eher auf das Plugin Tippen !
#15
ins Admin komm ich jetzt nicht rein, aber wie schon am Anfang des Beitrages beschrieben, hat sich in der /inc/settigs.php fogendes am Schluss eingefügt.

PHP-Code:
$settings['overview_top_posters'] = "no";

?>>>";

?>

nach dem vorletztem ? ist neu:

>>>";

?>
#16
BlackViper schrieb:würde eher auf das Plugin Tippen !

das glaube ich auch, es sind die Forenübersicht und die Forennachricht, wobei bei der Forennachrich die alte Version nicht funktionierte.

Gruss,
munic
#17
Lösch das erstmal aus der settings.php, dann deaktivierst du alle Plugins und danach aktivierst du wieder alle, die auch mit der Version funktionieren, dann sollte es wieder klappen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#18
Mak schrieb:Aktivier das Plugin UTF Header mal neu.

brachte nix.

Die Version von Board Message ist 1.0.1

von der Übersicht 3.0.4

neuere Versionen habe ich nicht gefunden.

Gruss,
munic
#19
Funktioniert denn alles wider, wenn du die beiden Plugins deaktiviert hast?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#20
hab ich eben probiert, es ist nur das Pluin "UTF8-Header" aktiv.

Es funktioniert, bis ich etwas ändere.

Bringt auch nichts, wenn ich UTF8-Header ausschalte und wieder einschalte.

Bis auf das Ändern im Admin-CP funktioniert alles.

An den beiden Plugins dürfte es also nicht liegen (?)