Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum installieren!
#1
Moin,

Ich wollte mir gerade ein Forum installieren,
doch es tritt ein Fehler auf!

Ich weiß nicht was ich machen soll!

Ich habe das Passwort richtig eingegeben!


Screen im Anhang!


Hoffe mir kann jemand helfen!

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Bei der Datenbankhost muss man den entsprechenden Host eingeben. Der müsste bei den Angaben dabei sein!!!
#3
Das ist doch immer Localhost oder nicht?

Danke das du geschrieben hast!

Also bei den Ftp Daten steht localhost
#4
Du darfst ja auch nicht die FTP-Daten für die Installation des Forums nehmen. Du bekommst extra für die Datenbank die Daten, die musst Du dann eintragen.
#5
PorSche schrieb:Das ist doch immer Localhost oder nicht?
Nein, ist er nicht.
Wo hast du den deinen Webspace oder Server?
Eigentlich teilen Sie dir mit, wie dein SQL Server heißt. Aber du hast recht, er ist OFT localhost. Aber nicht immer.
Hast du eine Email von denen bekommen? Da steht es meistens drin, wie du den SQL Server ansprechen kannst.

#6
Habe im moment keine Zeit melde mich heute abend wieder Big Grin
#7
Danke hab alles geschaft!

Jetzt kommt die Frage?!


Wie installiere ich das Plugin modnotice

runtergeladen habe ich es und weiter?
#8
Bitte keine Crosspostings. Weiter gehts hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5748

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.