Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Koverter
#1
Hallo,

gibt es einen Konverter von MyBB zu SMF (http://www.simplemachines.org/)

Würde mich über positive Antworten freuen

MfG
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#2
Hier: http://www.simplemachines.org/community/...c=145191.0

Aber warum willst du zu SMF wechseln?
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
#3
Danke, aus dem Grund weil MyBB jedes "Schwein" hat...
Es steht aber noch nicht fest ob gewechselt wird, erstmal müssen ja Konverter usw. funktionieren
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#4
Hallo,

Homeboy05 schrieb:Danke, aus dem Grund weil MyBB jedes "Schwein" hat...

das ist in meinen Augen eine schlechte Argumentation.
Gibt genausoviele Leute die haben phpBB oder vBulletin - wechseln die deswegen? Sicher nicht ... aber muss jeder für sich wissen! Wink
#5
Ich wollte auch einfach noch einmal eine neue Herausforderung für mein PC-Board, da es im moment noch nicht so gut läuft, dacht ich mir, mal ne andere Software auszuprobieren, vielleicht gefällt die den usern etwas besser.

vBulletin haben mit Sicherheit nicht so viele, da es kostet

MfG
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#6
Homeboy05 schrieb:vBulletin haben mit Sicherheit nicht so viele, da es kostet
Jeder (Ausnahmen bestätigen die Regel) der genügend Geld hat, hat ein vB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hallo,

Homeboy05 schrieb:vBulletin haben mit Sicherheit nicht so viele, da es kostet

so teuer ist die auch nicht, da hab ich Forensoftware gesehen die teurer ist - sprich mal eben 2800 € kostet! Wink
#8
Homeboy05 schrieb:Ich wollte auch einfach noch einmal eine neue Herausforderung für mein PC-Board, da es im moment noch nicht so gut läuft, dacht ich mir, mal ne andere Software auszuprobieren, vielleicht gefällt die den usern etwas besser.

vBulletin haben mit Sicherheit nicht so viele, da es kostet

MfG
Homeboy05

Reisende soll man nicht aufhalten ... erst recht, wenn keine sachliche Argumentation kommt!!!

Viel Spaß Wink