MyBB.de Forum
Koverter - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-29.html)
+---- Thema: Koverter (/thread-5740.html)



Koverter - Homeboy05 - 29.04.2007

Hallo,

gibt es einen Konverter von MyBB zu SMF (http://www.simplemachines.org/)

Würde mich über positive Antworten freuen

MfG
Homeboy05


RE: Koverter - Every - 29.04.2007

Hier: http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=145191.0

Aber warum willst du zu SMF wechseln?


RE: Koverter - Homeboy05 - 29.04.2007

Danke, aus dem Grund weil MyBB jedes "Schwein" hat...
Es steht aber noch nicht fest ob gewechselt wird, erstmal müssen ja Konverter usw. funktionieren


RE: Koverter - SweetySchnuffel - 29.04.2007

Hallo,

Homeboy05 schrieb:Danke, aus dem Grund weil MyBB jedes "Schwein" hat...

das ist in meinen Augen eine schlechte Argumentation.
Gibt genausoviele Leute die haben phpBB oder vBulletin - wechseln die deswegen? Sicher nicht ... aber muss jeder für sich wissen! Wink


RE: Koverter - Homeboy05 - 29.04.2007

Ich wollte auch einfach noch einmal eine neue Herausforderung für mein PC-Board, da es im moment noch nicht so gut läuft, dacht ich mir, mal ne andere Software auszuprobieren, vielleicht gefällt die den usern etwas besser.

vBulletin haben mit Sicherheit nicht so viele, da es kostet

MfG
Homeboy05


RE: Koverter - StefanT - 29.04.2007

Homeboy05 schrieb:vBulletin haben mit Sicherheit nicht so viele, da es kostet
Jeder (Ausnahmen bestätigen die Regel) der genügend Geld hat, hat ein vB.


RE: Koverter - SweetySchnuffel - 29.04.2007

Hallo,

Homeboy05 schrieb:vBulletin haben mit Sicherheit nicht so viele, da es kostet

so teuer ist die auch nicht, da hab ich Forensoftware gesehen die teurer ist - sprich mal eben 2800 € kostet! Wink


RE: Koverter - ElkeK. - 29.04.2007

Homeboy05 schrieb:Ich wollte auch einfach noch einmal eine neue Herausforderung für mein PC-Board, da es im moment noch nicht so gut läuft, dacht ich mir, mal ne andere Software auszuprobieren, vielleicht gefällt die den usern etwas besser.

vBulletin haben mit Sicherheit nicht so viele, da es kostet

MfG
Homeboy05

Reisende soll man nicht aufhalten ... erst recht, wenn keine sachliche Argumentation kommt!!!

Viel Spaß Wink