Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
normaler Moderator für 2 Bereiche?
#1
Hi,

also ich habe folgendes Problem:

Ich möchte einen User zum moderator in 2 Foren machen, aber nicht zum Sup. Mod.

Wenn ich das dann eintsellen möchte, wird mir gesagt, dass dieser User bereits moderator ist.

Ist es also irgendwie möglich einen normalen Moderator für 2 Bereiche einzuteilen, ohne ihn den Sup. Mod status zu geben?

thx im vorraus :>
#2
Angabe ohne Gewähr Wink

Leg doch einfach eine neue Gruppe an.
Dieser Gruppe gibst Du dann für ausgewählte Bereiche die Moderator-Rechte. Dann schnappste dir noch den User und steckst ihn in die Gruppe Smile

So würde ich es jetzt machen, keine Ahnung was es noch für Möglichkeiten gibt...


#3
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=572

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal - letzte Beiträge "geschützte Bereiche" siroca 6 931 11.12.2007, 22:13
Letzter Beitrag: Michael
  bereiche auf der startseite Jumpman23 2 694 12.03.2006, 16:16
Letzter Beitrag: Jumpman23