Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portalbild
#1
Hallo,
ich habe leider nichts gefunden, aber schon häufig gesehen. Ein Bild neben dem Beitrag im Portal. Hier ist es auch zu sehen. Allerdings finde ich keinen Hinweis darauf, wo man es einstellen kann. Im Moment ich auch die MOD Seite offline.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke.
Zitieren
#2
Du meinst den Avatar neben den Ankündigungen? Das wird standardmäßig so angezeigt. Wenn es bei dir nicht so ist: Hast du am Portal etwas geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Mich würde eher interessieren wie es funktioniert, daß man einzelnen Themen (z.B. Forennews, Technisches usw.) mit einzelnen Extrabildern verzieren kann. Also nicht das Avatar.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#4
Michael schrieb:Das wird standardmäßig so angezeigt.
Ahh... Alles klar. Ich hatte keinen Avatar. Deshlab hab ich nichts gesehen.

RebelAce schrieb:Mich würde eher interessieren wie es funktioniert, daß man einzelnen Themen (z.B. Forennews, Technisches usw.) mit einzelnen Extrabildern verzieren kann. Also nicht das Avatar.
Ja, dass wäre natürlich noch besser. Ich bin es auch noch vom PhpBBPlus so gewöhnt, dass man eine Kategorie wählen konnte. Mal sehen, ob sich sowas findet.
Zitieren