Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text lässt sich nicht einfügen
#1
Hallo,

beim erstellen neuer Threads, oder beim Antworten kann ich zwar Text mittels copy/paste einfügen - aber dieser wird dann nicht angezeigt.
Müssen Texte im Eingabefenster immer selbst geschrieben sein?
Oder hab ich irgendwas falsch gemacht. Woran kann es dann liegen?

Vielen Dank für eure Mühe
Don Carlos

Edit: Ich benutze die neuste Version von MyBB - und ein großes Lob an die Macher dieser Forensoftware!!
Hat keiner eine Idee, woran das liegen kann? Schade Sad
#2
Hallo und willkommen,

deine Anfrage ist gerade zwei Stunden alt. Aus den Verhaltensregeln:
Zitat:6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Sorry, wollte nicht drängeln. Klar hab ich einen Link - das Board ist aber noch in der "Bauphase". Nur beim Testen ist mir das eben aufgefallen:

http://doncarlos.kilu.de/lesewelt/index.php
#4
Der Server sendet einen falschen HTTP-Header. Installiere das Plugin UTF-8 Header von dieser Seite, dann sollte es gehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
@ Michael - vielen, vielen Dank - hat funktioniert - und entschuldige bitte noch mal meine Ungeduld.

Tschau
Don Carlos


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Banner lasst sich nicht wechseln Sunny Boy 13 3 626 09.02.2007, 23:01
Letzter Beitrag: Thomas14