MyBB.de Forum
Text lässt sich nicht einfügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Text lässt sich nicht einfügen (/thread-5732.html)



Text lässt sich nicht einfügen - Don Carlos - 28.04.2007

Hallo,

beim erstellen neuer Threads, oder beim Antworten kann ich zwar Text mittels copy/paste einfügen - aber dieser wird dann nicht angezeigt.
Müssen Texte im Eingabefenster immer selbst geschrieben sein?
Oder hab ich irgendwas falsch gemacht. Woran kann es dann liegen?

Vielen Dank für eure Mühe
Don Carlos

Edit: Ich benutze die neuste Version von MyBB - und ein großes Lob an die Macher dieser Forensoftware!!
Hat keiner eine Idee, woran das liegen kann? Schade Sad


RE: Text lässt sich nicht einfügen - Michael - 28.04.2007

Hallo und willkommen,

deine Anfrage ist gerade zwei Stunden alt. Aus den Verhaltensregeln:
Zitat:6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?


RE: Text lässt sich nicht einfügen - Don Carlos - 28.04.2007

Sorry, wollte nicht drängeln. Klar hab ich einen Link - das Board ist aber noch in der "Bauphase". Nur beim Testen ist mir das eben aufgefallen:

http://doncarlos.kilu.de/lesewelt/index.php


RE: Text lässt sich nicht einfügen - Michael - 28.04.2007

Der Server sendet einen falschen HTTP-Header. Installiere das Plugin UTF-8 Header von dieser Seite, dann sollte es gehen.


RE: Text lässt sich nicht einfügen - Don Carlos - 28.04.2007

@ Michael - vielen, vielen Dank - hat funktioniert - und entschuldige bitte noch mal meine Ungeduld.

Tschau
Don Carlos