Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] [Fehler]Suchfunktion
#1
Hallo,

in der Suchfunktion ist ein Fehler.
Wenn man auswählt, von wann die Beiträge sein sollen, und man wählt "und älter", werden die Beiträge angezeigt, die jünger sind als das angegeben Startdatum.
Andersrum ist es genau so. wählt man "und jünger" werden alle Beiträge angezeigt, die älter sind als das Startdatum. Wahrscheinlich ist es nur ein Übersetztungsfehler, trotzdem sollte man mal den Code testen.

//edit:
Merke gerade, das es bei mir im Board genau so ist. Noch keinem aufgefallen?
Liegt wahrscheinlich echt nur an der Übersetztung.

#2
Jan schrieb:........
Merke gerade, das es bei mir im Board genau so ist. Noch keinem aufgefallen?
Liegt wahrscheinlich echt nur an der Übersetztung.

Du hast Recht. Würde das auch als Übersetzungsfehler einordnen, denn die Suche tuts ja. Das das noch niemandem aufgefallen ist, zeigt wie wenig gezielt gesucht wird. Wink
#3
NetHunter schrieb:Das das noch niemandem aufgefallen ist, zeigt wie wenig gezielt gesucht wird. Wink
Naja, aber es kann ja nicht immer alles auffallen. Es hat ja bis jetzt auch noch kein User sich darüber beschwert. Ist also auch ein versagen der User Toungue Toungue

Naja, jetzt ist es ja raus Smile

#4
Es ist ein Fehler im Forum selbst, die Übersetzung ist richtig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.