Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eigene links einbaun
#1
Hallo erst einmal

Wie kann ich eigene Links neben der Such / Mitglieder/ Kalender - Buttons einbauen?

Anmerkung:
Ich habe 0 Ahnung von php. Soll heissen: erklärt es mir bitte so, dass es auch Oma noch versteht :-)


Der Link soll auf in ein Unterverzeichnis einer Homepage zeigen und es in einem neuen Fenster öffnen.


Hoffentlich könnt ihr mit meiner Beschreibung etwas anfangen Wink


Tauro
Zitieren
#2
php ist dafür nicht nötig. Mit html wirst du dich allerdings etwas auseiandersetzen müssen.
Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *dein Templateset* -> Ausklappen -> header -> Bearbeiten

Die Boardsuche wird dir auch weiterhelfen. Suchtipp: Toplinks
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Prima, hat geklappt, danke
Zitieren