MyBB.de Forum

Normale Version: eigene links einbaun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erst einmal

Wie kann ich eigene Links neben der Such / Mitglieder/ Kalender - Buttons einbauen?

Anmerkung:
Ich habe 0 Ahnung von php. Soll heissen: erklärt es mir bitte so, dass es auch Oma noch versteht :-)


Der Link soll auf in ein Unterverzeichnis einer Homepage zeigen und es in einem neuen Fenster öffnen.


Hoffentlich könnt ihr mit meiner Beschreibung etwas anfangen Wink


Tauro

NetHunter

php ist dafür nicht nötig. Mit html wirst du dich allerdings etwas auseiandersetzen müssen.
Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *dein Templateset* -> Ausklappen -> header -> Bearbeiten

Die Boardsuche wird dir auch weiterhelfen. Suchtipp: Toplinks
Prima, hat geklappt, danke