Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
letzte Post auf externer Seite
#1
Hi alle,

bin neu hier und versuch mich gerade an der ForeninstallationWink

die Frage wurde sicher schon mal gestellt, ich habe gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

Ich möchte die letzten Post aus dem Forum auf einer anderen Seite anzeigen gibt es dazu einen hack oder sowasSmile

Wo ich gerade dabei bin gibt es ein joomla bridge ?

danke schon mal für die HilfeRolleyes
#2
Such mal nach externe Seite. Da findet sich das: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=507

Eine Joomla-Bridge gibt es nicht. Das findet sich, wenn du nach Joomla suchst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
danke mir hat jemand freundlicher weise den link mit der Lösung zugeschickt, vermute mal der webbyBig Grin

auf externe Seite ich natürlich nicht gekommen, latest posts, forentopics keine ahnung nach was ich sonst noch gesucht habe.

schade mit der bridge für joomla

Thema ist er erledigt


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externer Zugriff auf Username und Passwort Metal B 3 1.939 09.03.2007, 13:50
Letzter Beitrag: Metal B
  "Letzte"-Seite-Link in Thread-Übersicht poncho 1 1.819 08.09.2006, 11:17
Letzter Beitrag: poncho
  Von externer Seite ausloggen JudGer 2 1.685 04.06.2006, 14:20
Letzter Beitrag: JudGer