Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bekomme eine Farbe nicht weg
#1
Hallo

Schaut euch bitte auf meinem beigefügten Bild den blauen Streifen an ! Ich bekomme ihn nicht weg ! Wo muss ich das ändern. Das schwarze Leder, was ich eingebaut habe überdeckt ihn nicht. Wenn ich das Leder - GIF aber größer mache, wird er überdeckt, aber dann sieht man das Gelb zwischen den oberen und unteren Header nicht mehr ....

lg
Baumi

   
Zitieren
#2
Gehe in den Themeeinstellungen in die Box für den Tabellenfooter. Beim Hintergrund wird repeat-x angegeben sein. Lösche diesen Teil raus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
schau mal im CSS in der Klasse .tfoot
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#4
Michael schrieb:Gehe in den Themeeinstellungen in die Box für den Tabellenfooter. Beim Hintergrund wird repeat-x angegeben sein. Lösche diesen Teil raus.

super, das wars !!!!! noch ne kurze Frage, dann bin ich aber fertig. Wenn ich im IE oben auf Aktualisieren klicke, dann wird meine Forumsseite na aktualisiert und neu aufgebaut. Dann ist alles, was schwarzes Leder ist, für einen sekunden Bruchteil Gelb (so wie die linien) -

Muss das sein, oder kann ich das irgendwie abstellen ?

lg
Baumi
Zitieren
#5
Das liegt daran, dass der Hintergrund gelb ist und erst schwerz wird, wenn die Grafik geladen wurde. Das dauert aber kurz. Das kannst du mit schnellerem Serverver bzw. Internetanschluss abstellen Big Grin
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
Oder mit einer dunklen Hintegrundfarbe, dann fällts nicht so auf.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich diesen blauen Balken/Hintergrund weg Maggan22 2 3.258 04.10.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Maggan22
  Schattierung im Text, wie bekomme ich dort eine Saubere Schrift hin? daselternforum.com 3 2.815 07.04.2011, 19:30
Letzter Beitrag: daselternforum.com
  Hilfe! bekomme das Mod nicht installiert frage 8 2.776 25.06.2010, 11:30
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Wie bekomme ich den strich hier weg -admin-cp CensoredFly 4 2.287 04.04.2010, 17:15
Letzter Beitrag: CensoredFly
  Wie Bekomme ich die Blauen Linien Da Weg? Evolutio 1 1.455 05.03.2010, 22:16
Letzter Beitrag: NetHunter