Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe! bekomme das Mod nicht installiert
#1
Hallo,
ich musste gerade dummerweise mein Forum löschen. Alle Arbeit weg! Habe bei der Installation des folgenden Mod etwas falsch gemacht.

http://mods.mybboard.net/view/page-manager

in welche Ordner muss ich welche Datei legen.

Wo und welche und wie muss ich die Deutsche Sparachdatei einfügen?

Ich bitte um freundliche Hilfe.
Die ganze Arbeit von gestern und die Umsetzung der guten Tipps, ist weg.
Forum war total defekt.
Zitieren
#2
Was hast du denn angestellt? Nur durch das hoch laden von Dateien machst du dir kein Forum kaputt.

https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...lugin.html
Vielleicht hilft es ja. Wink
Zitieren
#3
Ja ja ich weis, schei... gelaufen!
habe den Hauptordner im filezilla makiert gehabt und bin auf löschen gegangen (entf) wollte aber eigentlich nur eine datei löschen. dann war das forum weg!

habe es leider vorab nicht gespeichert.
also alles noch einmal von vorne.
habe jetzt den mod installiert. aber die sprachdatei, die deutsche? wo soll ich die hinpacken?
es gibt unter inc/languages ja schon eine einen ordner deutsch du und deutsch sie wie auch zwei dateien die so heißen! wo kommt von dem mod die deutsche sprachdatei hin?

hoffe ich lösche nicht wieder alles wenn ich versuche eine sprache zu entfernen. *lach*
Zitieren
#4
Die deutschen Sprachdateien gehören in den Ordner deutsch_du bzw. deutsch_sie.
Zitieren
#5
Hallo,
ich erstelle die Pakete meiner Plugins immer exakt nach der Ordnerstruktur von MyBB - eigentlich sollte Fragen und evtl. Anleitungen (wo welche Datei hingehört) überflüssig machen (hab ich wohl falsch gedacht...).

In dem Paket für die Sprachdatei ist ein Ordner inc (und nur dieser). Lade diesen (inkl. dem Inhalt natürlich) einfach in dein MyBB Hauptverzeichnis und die Sprachdateien sind dann an der richtigen Stelle.
Zitieren
#6
hallo,
also war das richtig, ich habe die sprachdatei deutsch du geladen und den ordner inc ins hauptverzeichnis geschoben. dann habe ich die datei pagemanager.php in inc/plugins geschoben.

richtig?
jetzt ist unter Konfiguration ganz unten der Page Manager aufgeführt!
ist aber immer noch auf englisch!

habe jetzt mal einfach eine seite impressum erstellt. wo wird diese jetzt im forum angezeigt?
sehe nichts.
er hat mir nach erstellung einen link erstellt wenn ich auf diesen klicke öffnet sich die impressum seite. also hat geklappt. nur wo ist im forum ein button dafür eine auflistung meiner erstellten seiten?

danke
Zitieren
#7
Ist das restliche Admin-CP auch in englisch oder in deutsch? Wenn du "deutsch_du" heruntergeladen hast, musst du das Admin-CP auch auf "Deutsch (du)" stellen - ich glaube "Deutsch (Sie)" ist standardmäßig aktiviert. Oder du holst dir noch zusätzlich "deutsch_sie" vom Page Manager und lädst es auch mit hoch.

Es gibt keine Auflistung der Seiten im Frontend, du kannst dir aber mit PHP eine Seite erstellen, welche alle Seiten auflistet (dafür ist der Page Manager ja da). Die eigenen Seiten kannst du verlinken wo du willst. Wenn du eine Seite zum Menü hinzufügen willst, kannst du das entspreche Template bearbeiten.
Zitieren
#8
ok habe ich gemacht.
wo kann ich neben "Anmelden — Registrieren" meine seiten Verlinken? also ich würde gerne diesen ausgegebenen link oben in die forum zeile neben "Anmelden — Registrieren" einfügen:
Beispiel: "Anmelden — Registrieren — Impressum —"
Zitieren
#9
Die Templates header_welcomeblock_guest und header_welcomeblock_member dürften die Orte sein, die du suchst. Dort einfach mit HTML die Links einfügen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme wird nicht richtig Installiert Mr.Bombastic 2 815 29.12.2008, 13:55
Letzter Beitrag: krafdi
  Theme installiert-keine grafiken coolc 2 697 17.11.2007, 11:56
Letzter Beitrag: GreJan
  Bekomme eine Farbe nicht weg Baumi 5 827 24.04.2007, 21:29
Letzter Beitrag: Michael
  Wie bekomme ich das auch hin... Blautiger333 5 816 13.02.2007, 21:30
Letzter Beitrag: Blautiger333
Sad Theme installiert, und buttons weg Hufi 6 1.019 03.10.2006, 15:48
Letzter Beitrag: Hufi